Chatbubbles Fachberatung von Jägern für Jäger
Sync 30 Tage Rückgabefrist
Cube Klimaneutraler Versand mit DHL
⏰ Nur noch HEUTE: Black Week Deals »

Fjällräven Rucksack Singi 20

ArtNr.: 52253

119,95 € 99,95 €

Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit 1-2 Tage

  • Checkmark Circle Schneller Versand
  • Checkmark Circle Kostenlose Retoure (D)
  • Checkmark Circle Beratung durch Jäger
  • Checkmark Circle 50.000 zufriedene Kunden
Beschreibung
Chevron Down Chevron Up
Der Fjällräven Singi Rucksack ist ein robuster und ultraleichter Tagesrucksack, gefertigt aus dem robusten G-1000 Material. Perfekt für Tagestouren, Pirsch oder Ansitz.

Der Rucksack kann von oben geöffnet und beladen werden. Neben dem Hauptfach hat der Rucksack noch ein kleines Fach mit Reißverschluss in der Abdeckung.

Singi bietet einen hohen Tragekomfort dank seiner flachen Schultergurte. An dem Rucksack sind Befestigungsmöglichkeiten für zusätzliche Ausrüstungsgegenstände angebracht. Gerade wenn die Jacke stört, können Sie diese kinderleicht an den elastischen Bändern befestigen.

Beim einem Packvolumen von 20 Litern wiegt der Rucksack nur 570g. Zudem ist der Rucksack durch das G-1000 Material sehr robust und wasserabweisend. Der Rucksack kann regelmäßig imprägniert werden und behält so seine Wetterbeständigkeit.

Die Schulterriemen sind verstellbar. Auf der Vorderseite ziert das edle Fjällräven Logo. Maße: 44 x 29 x 19 cm.

Material G-1000 HeavyDuty; 65% Polyester, 35% Baumwolle. Material Innen: 85% Lyocell, 15% Wolle.

Hinweis: Der Rucksack kann mit den Singi Taschenhalterung (Art.Nr. 52182) erweitert werden. Diese sind separat in unserem Onlineshop erhältlich.

Hersteller: Fjällräven
Typ: Rucksack
Farbe / Camo: Grün
Taschen: 1 Hauptfach, 1 kleines Fach
Wetterschutz: wasserabweisend
Außenmaterial: G-1000
Material: 65% Polyester, 35% Baumwolle
Innenmaterial: 100% Polyamid
Membrane: Wachs
Gewicht: 570 g
Maße: 44 x 29 x 19 cm
Volumen: 20 Liter

0 von 0 Bewertungen

Star
Star
Star
Star
Star

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.